Mittwoch, 25. Januar 2012

Weil Du mir wichtig bist

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch mal wieder ein Geburtstagskärtchen zeigen,dass sich schon auf dem Weg zu seiner Empfängerin befindet.Die Karte ist mit einem Stempel aus dem Stampin UP Set Weil Du mir wichtig bist entstanden.

Die Hortensie habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Chili und Gartengrün von Stampin UP und einem Wassertankpinsel coloriert.Dann habe ich die Blume "maskiert" und den Schriftstempel "En Francais" von Stampin UP in Espresso drüber gestempelt.Der Hintergrund ist auch mit dem Schriftstempel auf Savanne Cardstock in Espresso gestempelt und anschließend mit dem Folder Vintage Tapete geprägt.Das ganze habe ich dann noch mit Chili und Espresso Cardstock gemattet und ein paar kleine Eckelemente aufgeklebt.Um das Blümchen plastischer wirken zu lassen,habe ich noch vier kleine Blüten und die Blätter extra gestempelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Noch ein paar kleine Perlchen und fertig war die Karte.Nun hoffe ich bloss,dass sie auch der Empfängerin gefällt*schwitz* Zusätztlich gab es noch ein Lesezeichen,dass ich Euch aber erst morgen zeige.*grins* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi dann,bis morgen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte,einfach traumhaft.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motive und eine schöne Karte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...