Sonntag, 22. Januar 2012

Stempelträume Challenge #117

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Weiß und eine andere Farbe. Klasse,oder?
Ich habe mich diesmal für ein Magnetlesezeichen entschieden.Das wollte ich schon lange mal ausprobieren.Die liebe Tanja hat auf ihrem Blog ein super Workshop dazu gemacht.Vielen Dank Tanja.*knuddel* Nun aber zu meinem Lesezeichen,schaut mal.
Sorry für die blöden Fotos,irgendwie muss ich mich mal näher mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm auseinander setzen.*grummel* Mit welchem Programm bearbeitet Ihr eigentlich Eure Photos? Das Lesezeichen habe ich aus flüsterweißem Cardstock von Stampin Up gestanzt und aus dem wunderschönen Designpapier von Stempel-Phantasien.Außerdem habe ich meine neueste Tilda eingesetzt.*freu* Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Ich habe also zu weiß die Farbe Mint gewählt.Bei den Distress Farben ist es die Weihnachtsfarbe Evergreen Bough,ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese Farbe,hatte ich das schon erwähnt?*grins*Viele Embellis habe ich nicht benutzt,da diese ja in einem Buch nur stören,aber ein bisschen Glitzer musste trotzdem mit rauf und die zwei kleinen Gelsticker Schneeflocken.Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Stempelträume zu werkeln und es uns bei Stempelträume zeigt.Ich freu mich schon darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ach, was ist das schnuckelig geworden dein Lesezeichen,total süß und klasse gestaltet und coloriert, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Dein Lesezeichen mit dieser süssen Tilda gefällt mir sehr gut. Und die Farbe Evergreen Bough mag ich auch sehr gerne. Sie passt hier auch sehr gut.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...