Sonntag, 22. Januar 2012

Candy bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine nicht so stressige Woche.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinen letzen Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch erstmal von einem super schönen Candy berichten.Und zwar gibt es bei Cards und More ein Pulse of Passion Paket zu gewinnen.
Denn seit kurzem sind die wunderschönen Blümchen aus der Serie Pulse of Passion bei Cards und More im Onlineshop erhältlich.Schaut mal,sehen die nicht klasse aus?
Wunderschön,oder? Da werde ich demnächst bestimmt einige von bestellen,denn Blümchen kann man ja nie genug haben.*grins*Also schaut mal bei Cards und More vorbei und überzeugt Euch von dem tollen Angebot. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und später zeige ich Euch noch meine Karte für die neue Stempelträumechallenge.Also bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...