Sonntag, 9. Oktober 2011

Stempelträume Challenge #102

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich bei Euch für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal lautet das Thema : Stanzen. Na die hat doch fast jeder von Euch zur Hand,oder? Ich hab wieder einen kleinen Adventskalender gewerkelt und dabei auch einiges gestanzt. Aber schaut selbst.
Ich habe die Grundform des Kalenders mit den Spellis gestanzt,die kleinen Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht und die große Schneeflocke ist meine neue Stanze von Memory Box.Ich finde die so genial.*sabber*Natürlich habe ich sie auch ordentlich beglittert.Den kleinen Snowy habe ich mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten.In die Schneeflocken habe ich noch ein Perlenbrad von Whiff of Joy gesetzt. Oben links noch ein paar selbstklebende Perlen und fertig war mein Kalender.*freu*
Hier habe ich noch mal die schöne Schneeflocke extra fotografiert.
Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an unserer neuen Challenge bei Stempelträume teilnehmt.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und falls Euch mein Kalender ein bisschen gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

1 Kommentar:

  1. Hi Süsse,
    eine wundervolle Karte mit einem ganz schönen Stanzschneestern...

    gefällt mir sehr..

    Kompliment aus der Schweiz

    lg und einen schönen Sonntag wünsch
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...