Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schokiverpackung mit LeLo Schnecke

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch eine Schokiverpackung zeigen die ich für meine Lieblingskollegin gemacht habe.Im August hatte ich auf Ivi's Blog eine Vorlage zu einer Mini Ritter Sport Verpackung gefunden,die man aus einem Stück Papier fertigen kann.Da ich diese Anleitung absolut klasse fand,habe ich mich dann letzte Woche mal rangesetzt und das ganze etwas vergrößert.So ist nun diese Verpackung entsstanden.

Sie ist genau nach dem gleichen Prinzip gestaltet,wie die Mini Box,ich habe nur die Maße angepasst.*hihi*Die Box ist aus Cardstock gestaltet und mit Designpapier von Stampin Up verziert.Da ich die kleine süße Schnecke von LeLo Design sehr mag,mußte sie natürlich unbedingt auf die Box.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen sind wieder mit dem Retro Stanzer gemacht und der Martha Stewart Stanzer kam auch zum Einsatz.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine Glitzersteinchen von Whiff of Joy aufgeklebt.Die Box hat meiner Kollegin sehr gut gefallen und sie war eigentlich auch fix gemacht.Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein,das Ihr hier solch eine Box zu sehen bekommt.*grins*

Nun sage ich Euch vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Ich werde nachher ganz gemütlich Fußball schauen und hoffen,dass Hertha BSC es diesmal in die nächste Runde des DFB Pokals schafft.*daumendrück*Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ach wie goldig, was für eine schöne und vorallem geschmackvolle Zusammenstellung und Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aww this is So cute Angela! I love the snail image and the gems and flowers are stunning!!
    Hope you are well
    Big Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...