Freitag, 7. Oktober 2011

Peek a boo

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht,ist echt Wahnsinn. Wie immer möchte ich mich erstmal für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür. *knuddel* Heute möchte ich Euch nun mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen,die ich mit meinem neuen Sugar Nellie Motiv gemacht habe.Ich habe diesen Stempel schon eine Weile hier liegen,aber noch nicht benutzt.*schäm*Als Inspiration diente mir unter anderem der Sketch vom Stempeleinmaleins.
Und hier ist meine Umsetzung des Sketches.
Das Motiv habe ich mit meinen Polychromos coloriert,das Designpapier und der Cardstock sind von Stampin Up,die Blümchen sind mit dem Retro Stanzer gemacht und mit kleinen Knöpfen verziert.Der Spruch ist von Lili of the Valley.Auf die Ballons habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,damit sie etwas plastischer wirken. Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Stempeleinmaleins : Challenge #21 Sketch und Lieblingspapier

Night-Shift-Stamping : Challenge #87 Happy Birthday
Hanna and Friends : Challenge #114 Bingo (ich habe mich für Lace,Flowers und Buttons entschieden)
So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Falls Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine sehr harmonische Karte mit der süssen Nelly! Die wunderschöne Spitze und die aus dem verwendeten Papier gestanzten Blüten mit den kleinen Knöpfchen gefallen mir besonders gut. Dir ein gutes Wochenende wünscht Renate.

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Umsetzung und ein sehr schönes Kärtchen,gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist eine tolle Karte. Supersüsses Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der NSS Challenge.
    lg Sanrdra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Och neee, wie süüüüß. Das ist ja ein goldiges Motiv!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...