Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ordnung muss sein

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Hier ist heute richtiges Bäh Wetter,nebelig,nass und kalt.Eigentlich das beste Wetter um den ganzen Tag im Bett zu verbringen.*hihi* Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Da ich ja ein großer Fan von Papieren bin und am liebsten den SU Cardstock für meine Arbeiten benutze,habe ich mir jetzt meine Papieraufbewahrung mal etwas "organisiert".Bisher hatte ich die Papiere immer noch im Karton,aber dieser ging immer mehr kaputt und so habe ich mir eine meiner alten Plastikboxen umfunktioniert. Damit ich immer genau weiß welche Farbe ich nehmen soll oder welche ich demnächst wieder bestellen "muss",habe ich die einzelnen Farben mit Karteikarten unterteilt und oben mit einem Reiter versehen.Auf diesem Stanzteil steht der Name und die Farbe habe ich noch zusätzlich ausgestanzt.So habe ich immer alles griffbereit und es ist total übersichtlich.Aber nun zeige ich Euch mal die Bilder,denn die erklären eigentlich alles.*grins*

Nun bin ich total happy mit meiner Papierbox und das lästige Cardstock suchen ist erst einmal vorbei. Und ich habe noch viel Platz für neues Papier in meiner Box.*hihi* Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Wenn Ihr lust habt,könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. HUhu,

    na, das sieht ja klasse ordentlich aus. Da kanns jalosgehen mit dem Basteln - ohne lästiges Suchen :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Angela,

    ja ich lebe noch *rotwerd* ...

    Und was darf ich hier wieder für schöne Werke von dir bestaunen... WOW!!

    Deine Papier Aufbewahrung ist Super
    Klasse! So schön ordentlich und übersichtlich! Spitze

    Ich drück dich mal aus der ferne,und hoffe das ich dich nun wieder öfter besuchen kommen kann.
    Und selber wieder die Zeit finde kreativ tätig zu sein.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja,nun hast du wirklich eine gute Übersicht,da hat sich die Arbeit gelohnt....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll gemacht Angela! Da hast du jetzt die beste Übersicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...