Sonntag, 9. Oktober 2011

Make all with Love Challenge # 14

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi* Alle zwei Wochen gibt es ja Sonntags hier mindestens zwei Post's,da auch bei Make all with Love eine neue Challenge startet. Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Teilnahme bei der letzten Challenge.*knuddel* Das Thema der aktuellen Challenge bei Make all with Love lautet : Herbst Da mir meine niedlichen Herbstmotive nicht ganz so zusagten,habe ich mich mal wieder ans Wischen gewagt und eine herbstliche "Wischkarte" gemacht. Hier ist nun Beitrag zum Thema Herbst.
Dafür habe ich den Stempel Silhouette Grass von Hero Arts benutzt.Gestempelt habe ich mit einem Embossingkissen und mit Kupfer embosst.Anschließend habe ich mit den verschieden Grüntönen der Distressreihe gewischt.Da mir das aber ein bisschen zu oede war,habe ich noch einen Kreis extra embosst,mit den Spellis ausgestanzt und mit den gelben/roten Distressfarben gewischt.In die linke obere Ecke noch drei Brads und fertig ist meine Herbstkarte.Ich hoffe sie gefällt Euch ein bisschen.Falls Ihr Lust habt,auch etwas herbstliches zu werkeln,dann macht doch bei der neuen Challenge von Make all with Love mit.Es würde mich freuen,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich über einen Kommentar wirklich sehr freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Angela, da ist dir eine sehr dezente Karte gelungen. Für mich wirkt diese Karte regelrecht beruhigend mit diesen angenehmen Farben und den Ähren. Bei der Winterkarte ist der ausgestanzte und beglitterte Schneestern naturlich ein Hingucker. Dir noch einen geruhsamen Wochenendausklang und eine gute Woche! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, ich mag diesen Stil sehr gerne! Herzlich willkommen im Team von stamps&fun=CREATIVITY!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...