Montag, 24. Oktober 2011

Challenge#70 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben ,
einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Als erstes möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Kommentare zu lesen.ich freue mich über jeden Kommentar wie ein kleines Kind.*grins* Also vielen vielen Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Das Thema lautet diesmal HERBST und hier ist meine Karte zum Thema.
Den Stempel habe ich mit Archival Ink Jet Black gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit den Abdruck mit den Distressfarben eingefärbt und mit braunem Cardstock von Stampin Up gemattet.Anschließend habe ich den Blätterswirlstempel von Inkadinkado in Vintage Photo gestempelt und mit den Distressfarben drübergewischt,danach ebenfalls mit braunem und blauem Cardstock gemattet.Als kleines Highlight habe ich noch ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy auf die Schnörkel gesetzt.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas einfällt zum Thema Herbst und wir uns dann bei Stamps & Fun = Creativity sehen.Ich möchte mich nun ganz herzlich für Euren heutigen Besuch bedanken und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Aww this is beautiful Angela! I love the FALL letters and the paper with the rhinestones added is so pretty. Gorgeous Autumn card!
    Hope you have a good week!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...