Sonntag, 18. September 2011

Stempelträume Challenge #99

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Woche.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* So,bevor ich mich nun fertig mache und ins Wahllokal humpel(ja ich bin ein pflichtbewußter Wähler*hihi*) wollte ich Euch noch schnell an die neue Challenge bei Stempelträume erinnern. Ja denn jeden Sonntag startet bei Stempelträume eine neue Challenge und diesmal lautet die Vorgabe:Inspiriert durch einen Song. Für meine Karte habe ich mich durch den Song And when the rain begins to fall von Jermaine Jackson&Pia Zadora inspirieren lassen.Außerdem habe ich noch den aktuellen Sketch von Whiff of Joy als Vorgabe benutzt. Hier ist erstmal der Sketch.
Und hier kommt nun meine Karte für die aktuelle Challenge bei Stempelträume.
Benutzt habe ich dafür die kleine süße Willow mit ihrem Regenschirm,coloriert wieder mit meinen Polychromos.Auf dem Schirm habe ich ganz viele kleine Halbperlen gesetzt,da im Designpapier auch viele kleine bunte Punkte zu finden sind. Ich hoffe,Ihr habt ein bisschen Spass an dem Thema und ich würde mich freuen,Eure Werke bei Stempelträume zu sehen.Also los geht's,ran an den Basteltisch und lasst Euch inspirieren. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen...auch wenn eine Sonnenkarte und song noch schöner wäre *kicher*.Und auch schön das Richtige wählen heute! Obwohl, gibts das eigentlich noch? *seufz*

    LG,und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela
    Dein Kärtchen ist wunderschön!
    Du hast das Motiv super toll coloriert und die Perlen auf dem Schirm gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, this is gorgeous Angela! Love the Willow image and the umbrella looks gorgeous with the pearls. Flowers are stunning! Beautiful card!
    Happy Crafting!
    Sue x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...