Donnerstag, 8. September 2011

Magnolia Buch

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch .Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel* Gestern hatte ich euch ja schon mitgeteilt,dass ich Euch etwas Wunderschönes zeigen möchte,das mich gestern per Post erreicht hat.*freu* Schon seit einiger Zeit,habe ich immer mal wieder auf dem Blog von der lieben Nicole diese wunderschönen Magnolia Collecton Bücher gesehen.Da ich ein heimlicher Fan von Nicoles Karten und Büchern bin,habe ich dann per Mail einfach mal angefragt,ob sie mir nicht eventuell auch so ein Büchlein machen würde.Und nun kann ich Euch mit großer Freude mein neues Magnolia Collections Buch zeigen. Schaut mal,ist das nicht klasse.*jubelfreuhüpf*
Hier das Buch von vorne.
Von der Seite.
Von hinten.
Und hier noch eine Detailaufnahme von der Vorderseite.
Und dann war noch diese wunderschöne Karte dabei.
Das ist doch der Oberhammer,oder?Ich bin so begeistert von dem Büchlein,ach ich liebe es schon jetzt.*streichel*Und ich habe schon so viele Motive gesehen,die noch auf meiner "HabenwillListe" gelandet sind.*oops*Naja da muss ich aber erst noch etwas sparen.*hihi* Liebe Nicole auch hier nochmal vielen vielen Dank für diese wundervolle Arbeit,ich bin so happy und begeistert.*knuddel*

Kommentare:

  1. Und ich bin sooo froh, dass es dir gefällt. Das freut mich so sehr.

    Viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist wirklich super das Album. Viel Spaß beim Streicheln-.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...