Donnerstag, 29. September 2011

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier schien heute den ganzen Tag die liebe Sonne,ach war das schöööööööööööööööön. So könnte es ruhig noch ein paar Tage bleiben. Bevor ich Euch nun wieder etwas Kreatives zeige,möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Vielen lieben Dank dafür,ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar.*knuddel*
Heute möchte ich nun Euch eine Hochzeitskarte zeigen,die ich letztes Wochenende für einen Kollegen von meinem Männe gemacht habe.Es ist eine Tortenkarte nach Anleitung vom Stempeleinmaleins geworden.Es hat riesigen Spass gemacht,die Tortenkarte zu werkeln.Ob ich sie jedoch öfter mache weiß ich allerdings nicht,da sie doch recht aufwendig ist.Aber trotzdem sehr schön.*hihi* So und nun kommen hier ertmal die Bilder.
Als Motiv habe ich das süße Pärchen von Lili of the Valley und die Magnoliakirche genommen und mit meinen Polychromos coloriert.Das Papier ist ebenfalls von Magnolia und zartgelber Cardstock.Etwas Stickles habe ich auf das Brautkleid aufgetragen und jede Menge weiße Halbperlen auf die Torte und die kleine Kerzenschachtel.Die Blümchen sind wieder von Wild Orchid Crafts. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Boah, wahnsinn...

    *mundwiederzumach* die ist wunderschöööön und das Brautpaar wird sich garantiert freuen...

    Riesenkompliment!!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Du hast die Tortenkarte wunderschön gestaltet, ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! This is SO beautiful Angela! So many gorgeous details. Love the image and the flowers and pearls! Stunning card!
    Happy Crafting!
    Sue x

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden Deine Tortenkarte! Die machen echt was her, gelle?

    Super gelungen, vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee!
    Gefällt mir gut und sicherlich eine tolle Überraschung für die Empfänger!
    LG RUTH

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...