Samstag, 3. September 2011

Frisch vom Tisch

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es tut so gut,solch schöne Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Meine heutige Karte habe ich für einige Challenges gemacht.Aber ich zeige Euch erstmal die Karte.
Die kleine Süße ist von Lili of the Valley und neu bei mir eingezogen,deshalb mußte ich sie natürlich gleich mal benutzen.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Das Spitzenband habe ich mit Distress Ink Nachfüller gefärbt,damit es farblich passt.Die Schneeflockenstanze ist von Whiff of Joy,die Blumen von Wild Orchid Crafts,die Glitzersteine sind aus dem Stempelgarten,der Spruchstempel ist ebenfalls von Lili of the Valley,das Designpapier von Magnolia und der Cardstock von Stampin Up. Einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:
Stamp with Fun : Sketch
Hanna and Friends : Braun und eine andere Farbe
Fairy Tale : Blumen und Spitze
Creative Friday : Glitzer und Charms
Night Shift Stamping : Schneeflöckchen,Weißröckchen
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Die Farbkombination blau-braun mag ich ganz gerne und von der Gestaltung her finde ich die Karte auch sehr schön.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Your card turned out beautiful.And the image is so cute.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super Karte!
    Ist wirklich klasse geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur eine schöne Karte und die Farbkombi ist ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte - so schöne Farben und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    wunderbare Farbcombi und dein LOTV Motiv ist herrlich coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes und zuckersüßes Kärtchen hast Du gemacht! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Karte mit richtig schönen Farben und natürlich einem zuckersüßen Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Stamp with Fun!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir wirklich gelungen. Die Kleine Schneeflocke als Charm passt einfach super. =)
    Danke füs Mitmachen bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Darla

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist so wahnsinnig niedlich, eine wunderschöne Karte,
    danke fürs mitmachen bei nss

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein richtiger kleiner Wintertraum! Das Motiv ist soo süß und all die Blumen und Ebellishments! Super schön!
    Danke fürs mitmachen bei FTC!
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolle Karte!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich süsses Kärtchen. Ganz toll gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...