Montag, 11. Juli 2011

Mini Step Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Postings möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute habe ich fast den ganzen Vormittag in den Weiten des Internets gesurft und bin dabei auf eine total geniale Kartenform gestossen und zwar die Mini-Step-Karte.Viele von Euch kennen die bestimmt schon,aber ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen und habe mir hier gleich die Vorlage ausgedruckt.
Nach meinem "täglichen Mittagsschlaf" *hihi*habe ich mich dann ans Werk gemacht und folgende Karte gewerkelt.
Der Cardstock ist von Stampin Up,coloriert habe ich die kleine Tilda mit meinen Polychromos. Auf den Luftballon habe ich zum Glanz noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Ich finde die Kartenform total genial und werde mich gleich mal ans Werk machen und mir ein paar "Rohlinge" vorbereiten.Denn diese Art der Karten werde ich demnächst bestimmt öfter machen.*grins* So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage schon mal vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knudddel*

Kommentare:

  1. Ja, Angela, ich finde deine Karte sehr schön und ich liebe ebenfalls diese Art Aufstellkarten( so sage ich dazu ). Ich habe im vergangenen Sommer diese Art von meiner Tochter Astrid (astiblog...-bei mit im Blog in der Leiste) gelernt und mache sie seitdem immer wieder gern, in den Maßen 15 x 15 cm oder 16 x 16 cm. Innen nutze ich den Platz für Sprüche, auch Geldtaschen und für persönlche Wünsche. Kannst ja mal bei mir schauen. Mach` weiter so!Renate

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,

    mensch die ist ja toll die Kartenform ... und du hast sie zuckersüss umgesetzt. Mir gefällt deine Karte sehr gut.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die goldig, die gefällt mir sehr gut.....ein wundervolles Design hat deine Karte und viel schöne Details.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!! Sehr schöne Farben und toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...