Sonntag, 31. Juli 2011

Karte für Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Da ja heute Sonntag ist,gibt es heute auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema für die aktuelle Challenge lautet diesmal : Urlaub. Hier ist nun meine Karte.
Für meine Karte habe ich den kleinen süßen Bär im Liegestuhl von Lili of the Valley benutzt.Da er so faul in seinem Liegestuhl liegt und sich ausruht,passt er für das Thema Urlaub wie ich finde ganz gut.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Häkelbordürenstanze ist von Stampin Up,der Cardstock ist ebenfalls von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Die "Blömsche" sind mit dem Retrostanzer gemacht und ein paar Perlen durften auch nicht fehlen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge bei Stempelträume teilzunehmen,dann schaut mal auf dem Blog vorbei und ran an den Stempeltisch. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. wunderschöne Gestaltung und süßes Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist eine ganz ganz tolle Karte geworden.

    Super schöne Farbwahl, die coloration ist spitze und das Motiv ist sowas von passend :-)

    Deine Gestaltung gefällt mit auch sehr sehr gut :-)

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit dem süssen Bärchen - ja da wünscht man sich gleich Sonne ...! Die Farben so kiwi - grün und blau liebe ich. Bei uns hat es endlich aufgehört mit dem Regnen, schlechter kann das Wetter ja nicht werden - also wollen wir optimistisch sein ! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz süsses Kärtchen Angela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...