Montag, 25. Juli 2011

Happy Birthday

Heute ist ein trauriger Tag für mich,denn eigentlich hätte heute mein Papa seinen 70.Geburtstag.Aber leider ist er vor 15 Jahren viel zu früh gestorben.Die Hortensien waren die Lieblingsblumen meines Papa's,deshalb heute mal ein Foto von unseren Gartenhortensien.
Lieber Papi,alles Liebe für Dich,wo immer Du jetzt bist.*knuddel* Ich hab Dich lieb.

Kommentare:

  1. Liebe Angela, ich bin nun schon 61 und trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrmals an meine verstorbenen Angehörigen denke, meine Mutti, mein Vati, mein Opa Arno, Tante Trudchen, auch langjährige Arbeitskollegen - ich finde, das ist gut und wichtig ! Denke an die vielen schönen Erinnerungen, die dich lächeln lassen! Auch ich hoffe, dass ich später in meinen Kindern und Enkelkindern "weiter lebe". Renate

    AntwortenLöschen
  2. Fühl Dich mal fest in den Arm genommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    Ich drücke Dich ganz feste.
    Auch mein Leiblicher Papa ist sehr früh gestorben.
    Bewahre dir die Erinnerungen an deinen Papa!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela, ich knuddel dich ganz dolle.......ich habe meinen Vater und Mutter auch viel zu früh verloren....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ja das sind dann immer so ganz besondere Tage ... fühle Dich umarmt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, fühl dich mal fest gedrückt. Ich habe leider auch schon meine Mama und meinen Papa verloren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...