Sonntag, 31. Juli 2011

Er liebt mich,er liebt mich nicht

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute ist Sonntag und es startet eine neue Challenge bei Make all with Love.Da ich ja ins Designteam aufgenommen wurde*freu*,kann ich Euch heute voller Stolz meine erste Karte als Designteammitglied zeigen.Das Thema für die aktuelle Challenge lautet: Schrift/Sentiment. Hier ist nun meine Karte.
Für meine Karte habe ich mal wieder eine Schildkröte von LeLo Design verwendet und die Cracked Glass Technik angewendet.Den Hintergrund: "Er liebt mich,er liebt mich nicht" habe ich selbst am Computer erstellt.Das Hintergrundpapier habe ich dann zerknüllt und nach dem Glätten mit Distress Vintage Photo drüber gewischt.Perlen und "Blömsche" mußten natürlich auch wieder mit auf die Karte und ein bisschen Spitzenband habe ich auch endlich mal benutzt.Der Cardstock ist von Stampin Up und coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auch etwas zum aktuellen Thema zu werkeln,dann schaut mal bei Make all with Love vorbei und ran an den Basteltisch.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    was für ein toller einstieg als Design Mitglied.

    Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut, du hast dir wieder einmal mehr sehr sehr viel Mühe gegeben und das sieht man der Karte richtig an :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz hingerissen von dieser toll gestalteten karte!

    wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...