Sonntag, 24. Juli 2011

Bucheckenlesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Heute ist schon wieder Sonntag und es startet eine neue Chellenge bei Stempelträume. Dort lautet diesmal das Thema: Gelb und eine weitere Farbe.
Da ich ja auch sehr gerne lese und dann meist immer mehrere Bücher auf einmal,habe ich mich für ein Bucheckenlesezeichen entschieden.
Die Anleitung dazu findet Ihr beim Stempeleinmaleins.
Hier ist nun mein Werk für die Challenge#92.
Benutzt habe ich eine Tilda und ausgestanzt mit den Spellis.Coloriert wieder mit meinen Polychromos.Ein paar Blömsche,Brads und etwas Glitzer mußten auch noch mit rauf.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei der aktuellen Challenge von StempelTräume mitzumachen.Also ran an den Basteltisch und los geht's. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Lesezeichen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. oh wie süss, ich liebe Tildas mit Flügelchen...

    Und grad gestern, hab ich ein Buch angefangen... und musste eine Seite umknicken... :-(

    wunderschöööööön..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee : "Buckeckenlesezeichen" - mal was anderes und sehr zweckmäßig !!! Die Ausführung ist natürlich auch ganz entzückend mit der kleinen Magnolia-Puppe. Für dich eine gute Woche und mehr Sonne! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen gefällt mir wirklich gut! Ich lese ja auch total gerne (und viel ... meistens jedenfalls *lach*), mit so einem schönen Lesezeichen macht's noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ein ganz tolles Bucheckenlesezeichen - das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren - sieht total schön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Süsse,

    ach wie niedlich die kleine doch ist, und auf solch einem Lesezeichen macht sie sich wirklich hervorragend.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...