Freitag, 29. April 2011

Love is in the Air

Huhu,einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist ja nun der royale Tag und alle sind im königlichen Hochzeitsfieber.Auch ich werde mich vor den Fernseher setzen und alles anschauen.*schnief*Ja auch ich bin im royalen Rausch.*hihi* Deshalb habe ich meine heutige Karte auch nach der aktuellen Challenge #94 von Lili of the Valley gemacht,denn dort lautet das Thema diese Woche: Love is in the Air. Als Inspiration habe ich auch noch den Sketch von addicted-to-stamps gewählt.
Und hier ist nun meine Karte.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und mein Lieblingspapier von Basic Grey kam auch wieder zum Einsatz.*grins*
So nun werde ich mir schnell noch einen Latte Macciato machen und dann meinen Platz auf der Couch einnehmen.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar oder auch konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. What a gorgeous card! Lovely papers and a super cute image!
    Thanks for joining ATSC.
    Hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. This is truly beautiful. Thanks for joining us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, Angela. Gefäält mir und es freut mich, dass die der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Angela, the colours are gorgeous. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh your card is sooo beautifull!!!
    Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...