Dienstag, 8. März 2011

Flowers for Mimi

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag wie hier in Berlin.*knuddel* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #14 beim Stempeleinmaleins gemacht. Dort gab es als Vorgabe einen Sketch und die Option Penny Black.Da ich in der letzten Woche meine Bestellung von der Stempelburg bekommen habe,konnte ich die kleine süße Mimi auch gleich einsetzen.*hihi* Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos und für den Hintergrund habe ich nochmal den SU Stempel benutzt und mit Memento Rich Cocoa auf das Magnolia Papier gestempelt.Der runde Stempel links oben ist aus dem neuen Frühlings Stempelkit von Whiff of Joy.Als Akzente habe ich noch kleine Perlen aufgeklebt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bißchen.Wenn Ihr nun auch noch Lust habt, einen Kommentar zu hinterlassen würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Oh die ist ja mega süss.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie mir gefällt Angela :-)

    Super Klasse ist sie geworden, hier stimmt wieder alles, von der Gestaltung bis hin zur Coloration ,... ein Traum!


    Hab Lieben Dank für deine Lieben Worte auf meinem Blog *knutsch*
    Das tut echt gut :-)

    Hab noch einen schönen Abend.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, die Farben sind der Hit!! Das Motiv ist auch total knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...