Samstag, 12. März 2011

Bakin a Cake

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Endlich ist Wochenende und wir haben nichts besonderes vor.Das bedeutet,dass ich mich ganz in Ruhe an meinem Basteltisch vergnügen kann*juchu* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #145 von den Friday Sketchers gemacht. Hier ist der Sketch.
Für meine Karte habe ich einen kleinen Teddy von Darcies genommen und mit meinen Polychromos coloriert.Außerdem habe ich mein Lieblingspapier aus der Bittersweet Serie von Basic Grey und etwas Magnolia Papier genommen.Mein neuer EK Stanzer und ein paar Perlen kamen auch zum Einsatz.Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.Irgendwie habe ich wohl im Moment meine rosa/braun Phase.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela Liebes,

    jaaaaa Rosa Braun ... das ist in moment auch meine Liebste Farbkombi *hihi* .. und auch dein Lieblingspapier ist von BG ... zufälle gibt es ;-)

    Deine Karte finde ich Super gelungen. die Papier Harmonieren Super mit deiner coloration ... und dann die schönen Blumen *schwärm* ... wo bekommt man die eigentlich? ...

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Ganz Liebe *knuddel* Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! What a cute card. And the stamp is adorable:)) I also have this one.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Too cute for words! Love the flowers and pattern paper! :)

    Debbie, Crafty Heart

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...