Samstag, 19. Februar 2011

Glück die zweite

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle einen schönen Samstag.*knuddel* Irgendwie scheint die Glücksfee ja im Moment auf meiner Seite zu sein.Denn heute habe ich das super schöne Candy bei Tanja /Kleine85 gewonnen.Oh Mann ich bin so happy.*freu*Möchte jemand auch ein Schluck Prosecco?*prösterchen* Schaut mal was es schönes zu gewinnen gab.
Liebe Tanja auch hier noch mal vielen vielen Dank*knuddel* Ich freu mich so und bin nun schon ganz gespannt. So und nun muß ich Euch noch erzählen,dass wir gestern nachmittag in dem Baumarkt unseres Vetrauens gefahren sind und neuen Balkonrasen für nur 2,99 pro m2 gekauft haben.Ein absolutes Schnäppchen.Die Verkäuferin hat zwar etwas komisch geguckt,aber egal.Nun ist unser Balkon wieder schön grün und ich kann es kaum erwarten,dass es endlich wärmer wird und ich gemütlich auf unserem Balkon entspannen kann.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch ein toller Gewinn na dann nusst du ja unbedingt bei meinem Candy mitmachen wenn du eine Glückssträhne hast:-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...