Montag, 14. Februar 2011

Endlich fertig

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt den Start in die Woche gut überstanden.*knuddel*
Heute war es nun so weit und ich habe mein Projekt neues Zuhause für meine Weihnachtstags endlich fertig gestellt.*schwitz*
Das ganze hat sich dann doch etwas schwieriger gestaltet,als ich gedacht hätte.Ich hatte ja eigentlich geplant,das ganze mit der BiA zu einem kleinen Büchlein zu binden,aber nix da.Durch die einzelnen Täschchen die ich gewerkelt habe,ist daraus eher ein Buch mit Ringtechnik geworden.*oops* Leider habe ich keine großen Ringe gehabt,von daher "sperrt" das Buch etwas,aber egal,war ja ein "Prototyp" und bleibt ja auch hier bei mir.
Hier zeige ich Euch nun die Fotos,die ich gerade gemacht habe.
Von vorne

Von innen

Die einzelnen Innenseiten

Rückseite

Nun sind meine Tags ordentlich in dem Büchlein sortiert und stehen bei uns in der Schrankwand.*stolzbin*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaahnsinn ... Angela, soooo viel Arbeit ... Des ist echt der Hammer geworden!

    *Hutab*!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...