Sonntag, 30. Januar 2011

Projekt neues Zuhause

Im Dezember gab es ja im Stempelhühnerhof ein Adventskalendertagwichteln,an dem ich ja teilgenommen habe. Nachdem ich nun wochenlang überlegt habe,wie ich diese schönen Tags aufbewahre,habe ich nun endlich beschlossen mir ein Tagbook dafür zu basteln.Eigentlich hatte ich ja geplant,sie nur mit einem großen Ring zusammenzufügen,aber das gefällt mir nicht mehr so richtig.So habe ich dann seit Freitag nachmittag fleißig Papier zurecht geschnitten,mit Glimmer Mist besprüht und mit Kupfer bestempelt.Zusätzlich habe ich noch kleine Papierstücke geschnitten,die dann für eine Tasche auf die einzelnen Seiten geklebt werden.Diese habe ich noch durch meinen Big Shot gekurbelt und gewischt.Die Ränder sind ebenfalls in Kupfer embosst.Zum besseren Verständnis habe ich mal meine bisherige Arbeit fotografiert.
Ich hoffe,Ihr könnt Euch das ein bisschen vorstellen.Binden werde ich das ganze dann noch mit der Bind it All,nur über das Cover bin ich mir noch nicht ganz im klaren.*grübel* In meiner Vorstellung habe ich das Büchlein auch schon fertig,nur eben in der Praxis noch nicht.*hihi* Naja wird schon,jetzt gehe ich aber erst mal auf die Couch und betreibe etwas Augenpflege.*grins* Vielen lieben Dank fürs Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela Liebes,

    ganz ganz Grosses Sorry das ich mich schon so lange nicht bei dir gemeldet habe *schäm* ...

    Nach den Renovierungsarbeiten hier zu Hause, hat mich ein ganz ganz fiese Magen-Darm Grippe erwischt :-( ...

    Naja und dann halt der tägliche wahnsinn (der so mit nem grossen Haus und 2 Kinder anfällt ;-)) ...

    Ich hoffe nun geht es wieder "Bergauf" und das ich auch wieder viel mehr Zeit habe ... zum Basteln und auch zum Bloggen :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Und zu deinem Tag Büchlein ...

    Ja ich kann es mir ungefähr vorstellen wie es aussehen soll... und bin extrem auf das fertige Projekt gespannt :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...