Sonntag, 9. Januar 2011

Ich kann es nicht glauben

Wie Ihr ja alle bestimmt schon gemerkt habt*grins* bin ich ja eine leidenschaftliche Candyteilnehmerin.*oops* Naja und da habe ich doch tatsächlich mal wieder etwas gewonnen.*jubel* Die liebe Cathy hatte auf ihrem Blog eine TaTü Box aus Gaupappe verlost.Und was soll ich Euch sagen,die Glücksgöttin war auf meiner Seite und ich habe gewonnen.Schaut mal,sieht die nicht klasse aus.*schwärm*
Ach Mensch ich freu mich so.*hüpf* Vielen lieben Dank Cathy*knuddel* ich bin schon so gespannt.

Kommentare:

  1. Du Glückliche...diese tolle Tatü-box
    ist wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist ja echt Süss.

    Herzlichen Glückwunsch ... Du Glückspilz Du :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...