Mittwoch, 25. November 2009

Penny Black Challenge

Nachdem es mir ja nun wieder besser geht,habe ich es gestern endlich wieder geschafft,eine Karte zu stempeln.*freu*
Bei der Penny Black Saturday Challenge heißt das aktuelle Thema:
Winter Wonderland
Da ich mal wieder einen Penny Black Stempel benutzen wollte,habe ich versucht eine Karte zum Thema zu machen.Verwendet habe ich den Penny Black Stempel:Best Christmas Tree.Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos,der Schriftzug ist von Whoff of Joy und das Papier ist aus dem My Minds Christmas Holiday Glitter Book.Leider sieht man den Glitzer auf dem Papier und den Schneeflocken auf dem Foto nicht so gut.*schnief*

Kommentare:

  1. such a beautiful card angela...the image is gorgeous...thanks for joining in the fun this week at PBSC and good luck in the draw....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card Andrea, love the pretty papers and details...Thanks for joining in the fun this week at PBSC, good luck with the draw
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, adorable sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...