Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Stampendous aus dem "Pattern Trio" in Archiavl Ink Sepia gestempelt und die kleine Maus habe ich mit meinen Polychromos coloriert.Zusätzlich habe ich wieder die Spellbinder und einen Cuttlebug Prägefolder benutzt.
Samstag, 29. August 2009
Geburtstagskarte
Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und habe nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black Motiv coloriert,welches ich noch nie benutzt habe.*hihi*Da die Karte inzwischen angekommen ist,kann ich sie Euch hier nun auch zeigen.
Labels:
Cuttlebug,
Geburtstagskarten,
Perlen,
Polychromos,
Spellbinder
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Angela,
AntwortenLöschendas ist eine wunderschöne Karte geworden. Das Motiv ist soooo süß und die Gestaltung erste Sahne.
Liebe Grüße
Rosie
Deine Karte ist ein Traum und der Hintergrund macht daraus eine sehr elegante Karte. Super! :D
AntwortenLöschenLG, Tina
die Karte ist richtig schön geworden, niedlich sowieso
AntwortenLöschenlg Sigrid
Hallo Süße!
AntwortenLöschenDein Kärtchen ist sooo süß geworden, schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist. g*
Gefällt mir total! Lg Manu
P.S.: Wann hast du eigentlich Geburtstag????
Hei Angela :)
AntwortenLöscheneine herzige Karte ... :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG von Antje
oh ich liebe dieses Motiv sehr.Die Karte ist genau mein Geschmack.Die Farben gefallen mir auch sehr,ebenso die Aufteilung.
AntwortenLöschen