Sonntag, 27. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - THE sky IS THE LIMIT! ♥


 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am 01.03.2022 gibt es ja einen neuen Release mit super tollen neuen Stamp Corner Produkten. Ich zeige euch heute eine Slimline Karte, bei der ich eines der neuen Stempelsets verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt. Die Wolken habe ich mit dem Cloudy Stencil von Lawn Fawn in Tumbled Glass aufgetragen. Am unteren Teil habe ich mit einer Grasstanze zwei Rasen Bordüren ausgestanzt und mit Distress Oxide Twisted Citron und Peeled Paint eingefärbt, auf den Wolken Hintergrund geklebt und anschließend auf meine Grundkarte geklebt habe. Die Motive habe ich mit Copics und Polychromos coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Tombow - Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt. Die Sonne und der Text sind aus einem Stempelset aus meinem Bestand. Auf die Wiese habe ich noch  kleine Blümchen aufgeklebt, die ich mit einer Stanze aus dem Meadow Backdrop Portrait Stanz Set von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Perlen dekoriert habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Samstag, 26. Februar 2022

♥ DT Magengo - MEOW! You are purrfect ♥

  Hi everyone,

I wish you a happy Saturday and I'm really glad to see you here again on my blog.

 Today I'm on the Magengo Design blog with a new card. I decided to make a card with the cute Magengo Designs You are Purrfect stamp set.

I start the card with creating the background. For the background I cut out a rectangle and use some masking paper to mask the bottom of the card. For the top of the background I use a brick stencil and add some Distress Ink Fired Brick on the cardstock.I remove the stencil and the masking paper from the bottom and put the masking paper on the top of my background. I inked the bottom with Distress Ink Black Soot, remove the masking paper andlet it dry.
 In the meanwhile I color the images with my Copic Marker and fussy cut them out with a scissors.

For coloring I use the following Copic Marker:
E35, E344,E33
R20
C3,C2,C1

For the paw prints on the bottom I use some white embossing powder for hewt embossing. Istamp the sentiment with Versamark Ink on a piece of black cardstock and use again my white embossing powder for heat embossing. I glue some images with Foam Tape and some with liquid glue on the background and then the background on my white card base.

I hope you like this new stamp set and my card like I do. 

You are purrfect stamp set

Many thanks for stopping by and hope to see you soon here on the blog.

Sonntag, 20. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Traurig / Krank sein ist doof ♥

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch heute eine Karte bei der ich eine der süßen Eulen aus dem Stamp Corner Set Eule verwendet habe. In dem Set sind ja neben den Sprüchen zwei Eulen enthalten, einmal eine Party Eule und einmal eine traurig guckende Eule. Für meine Karte habe ich die traurige Eule verwendet und den Spruch Traurig sein ist doof. Ich habe ihn aber in Krank sein ist doof geändert und so ist eine Genesungskarte entstanden.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit dem Distressed Clearstempel von Stamp Corner und Distress Oxide Salty Ocean, Tumbled Glass, Seedles Preserve, Dried Marigold, Peeled Paint, Wild Honey und Peacock Feathers abgestempelt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Eule mit Copics und Polychromos coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den eingefärbten Hintergrund habe ich mit einer Stanze aus dem Deckle Frames Set ausgestanzt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit Kraft Cardstock, den ich mit der Stamp Corner Lace Edge Stanze ausgestanzt habe. Aufgeklebt habe ich die Hintergründe dann auf ein Stück farblich passenden Cardstock. Die traurige Eule habe ich mit Foam Tape mittig auf den Hintergrund geklebt. Bei dem Schriftzug habe ich das Wort Traurig mit Washi Tape abgeklebt, gestempelt und dann mit dem Wort Krank ersetzt,dass ich mit einem Dymo erstellt habe. Im Inneren der Karte habe ich noch mit dem C.C.Designs Alphabet Gute Bessserung ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich ein paar Pailletten aus meinem Bestand aufgeklebt und fertig war meine Genesungskarte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

♥ DT Stamp Corner - Challenge #46 / Thema Neu ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Blog von Stamp Corner wieder eine neue

Stamp Corner Challenge

Diesmal lautet das Thema: 
  
„NEU“

Ihr habt NEUE Stempel, Stanzen oder sonstiges? Es gibt ein NEUES Ereignis, dass Ihr verbasteln wollt?

Dann zeigt es uns doch 🙂 – ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke

🙂 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Bringt uns einfach zum staunen! 🙂

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.03.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

 Ich habe mich bei meiner Karte für einen neuen Stempel von Stamp Corner entschieden, der ab dem 01.03.2022 erhältlich sein wird. Das Stempelset ist wieder von der lieben Sabrina Kotzerke designed und mir kam sofort die Idee mit der Palme und einem sommerlichen Hintergrund.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit den Distress Oxide Farben Salty Ocean, Tumbled Glass, Squeezed Lemonade, Dried Marigold, Wild Honey, Worn Lipstick und Seedles Preserve eingefärbt und mit einer Stanze aus dem Deckle Frames Stamp Corner Set ausgestanzt. Für die weiße und hellbraune Mattung habe ich die nächst größeren Stanzen verwendet. Meine Grundkarte habe ich wieder etwas kleiner zugeschnitten und hinter den hell braunen Cardstock geklebt. Die Palme und der Toucan sind von Lawn Fawn. Für den Strandhügel habe ich ein Stück Neenah Desert Storm Cardstock mit Tea Dye eingefärbt und mit weißen, braunen, schwarzen und goldenen Klecksen besprenkelt. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text findet Ihr ebenfalls in dem neuen Stempelset.


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum  09.03.2022, 23:59 Uhr Zeit auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Donnerstag, 17. Februar 2022

♥ Lawn Fawnatics - Challenge #118 Clean and Simple ♥

 Hi everyone,

I wish you a happy Thursday and I'm really glad to see you here again on my blog.

 Today I show you my new card for the current Challenge at

Lawn Fawnatics Challenge #118 - Clean and Simple

For my card I decide to use the cute Scent with Love stamps and the Quilted Heart Backdrop Portrait die for the background.

I start my card with creating a soft blue background with Distress Oxide Tumbled Glass and let it dry. In the meantime I cut out a heart background with the Quilted Heart Backdrop Portrai. Then I create another background with a rectangle die and a heart die in the middle and lay it over the heart background. For the heart in the middle I use Distress Ink Worn Lipstick. I glue both backgrounds together and then on my white cardbase. The sentiment is heat embossed with white Lawn Fawn embossing powder on a piece of black cardstock. I color the cute image with Spectrum Noir Tri Blend Markers, fussy cut it out with my scissors and glue it with Foam Tape in the middle of the heart.

With this card I'll take part at the

Lawn Fawnatics Challenge 118 Clean and Simple

Many thanks for stopping by, wish you an amazing day and hope to see you here again soon.

Sonntag, 13. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Happy Valentine's Day ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog meine neueste Karte, morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Liebenden und natürlich habe ich auch eine Karte für mein Schatz gewerkelt. Dafür habe ich einfach einen Stempel aus dem Stamp Corner Sommer Gnome Set umgewandelt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things und Distress Oxide Peacock Feathers ganz soft die Wolken aufgetragen. Zum ausstanzen habe ich die eine Stanze der Stamp Corner A6 DIE - Lace Edge  verwendet. Zusätzlich habe ich mit der größten Stanze aus dem Set ein Stück Kraft Cardstock ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Bei dem süßen Fallschirm Gnome habe ich einfach die Schrift mit Washi Tape ab geklebt, mit Stempelfarbe eingefärbt, das Washi wieder entfernt und mittig auf den Wolken Hintergrund gestempelt. Zusätzlich habe ich den Gnom nochmal auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Der kleine Briefumschlag mit den Herzen aus dem Stamp Corner Drachen Set passt perfekt zu dem Gnome. Zum aufkleben habe ich wieder den Lawn Fawn Glue Tube verwendet. Die gestanzten Herzen sind mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Heart Shaker Gift Tag Set entstanden. Für den Text aus dem Lawn Fawn Scent with Love Add On habe ich wieder eine Stempelhilfe verwendet und direkt auf den blauen Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich den blauen Hintergrund auf den Kraft Cardstock geklebt und fertig ist meine Valentinstag Karte. Bastelt Ihr eigentlich auch Karten für Eure Liebsten zum Valentinstag?

Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag, Tschüssi und bis bald.


Materialliste:

Samstag, 12. Februar 2022

♥ Sunny Studio Stamps - Penguin Tag and Slimline Card ♥

Hi everyone, 

I wish you a happy Saturday and I'm really glad to see you here agian on my blog.

Today I show you a new slimline card with dies from Lawn Fawn and stamps from Sunny Studio Stamps. As I saw these stamps for the first time, I knew I must order these cute penguin stamps.

i start my card first with cutting out the slimline panels with different Lawn Fawn dies. For the heart panel I create a heart background on Neenah Desert Storm Cardstock with a heart stencil and Distress Oxide Kitsch Flamingo and Picked Raspberry. After it is dry I glue it on the white scalloped slimline card panel. For the last panel I inked a piece of Bristol paper with Kitsch Lamingo and glue it on my smaller card base. Then I glue the other card panels on the background. For the turquoise heart I use some Lawn Fawn Tropical Shimmer cardstock. I color the cute images with my Copics and glue them with Foam Tape on my card. For the last step I glue some turquoise rhinstones on the card. For the small tag I create another heart background on a piece of Neenah Desert Storm cardstock and cut it out with a tag die. I glue the cute image also with Foam Tape on the tag. For the sentiment I use my Misti Tool.

 Many thanks for stopping by and I hope to see you soon here on my blog. Have a great weekend.

Freitag, 11. Februar 2022

♥ DT Magengo - Home Sweet Home ♥

  Hi everyone,

I wish you a happy Friday and I'm really glad to see you here again on my blog.

Today I show you my second card with the cute stamps from the Magengo Designs January 2022 release. For today I decided to use the cute Home Sweet Home stamp set and one of the cute dogs from the I woof you stamp set.

I start my card with creating the background. I cut out a rectangle with a stitched die and use Distress Oxide Wild Honey for inking the background. Then I use a diamond stencil and inked the background again with Wild Honey and let it dry. For the bottom I cut out a piece of Distress woodgrain paper, inked it with Distress Ink Tea Dye and glue it on my dry background and then on my white card base.


I color the images with my favorite Copic Markers:

E35, E34, E33, E31

R22, R21,R20

BG10, BG11, BG13 

C0, Y18, B12, B12,

Tri Blend Spectrum Noir Marker Brown Grey Shades

After my coloring is done I fussy cut out the images with scissors. Then I arrange my scene on the card and glue the images with Foam Tape and liquid glue on my card.

I hope you like this new stamp set and my card also like I do?

Home Sweet Home 

Many thanks for stopping by and hope to see you soon here on the blog.

Montag, 7. Februar 2022

♥ DT AAA Birthday Challenge - Game #34 Pattern ♥

 Hi everyone,

I wish you a happy Monday and I'm really glad to see you here again on my blog.

Today we start a new challenge at the

AAA Birthday Challenge

with the topic


 For my card I use a Yeti stamp from Hello Sweetums and for the pattern I use a Cable Knit embossing folder.

I create a soft blue background with Distress Oxide Tumbled Glass and glue my smaller card base behind the blue background.
 
For the pattern I cut out a white rectangle with a My Favorite Things dienamic and small rectangle in the middle. Then I use the Cable Knit embossing folder from Sunny Studio Stamps and glue it on the blue background. I color the Yeti with my Copic Marker and fussy cut it out with my scissors. I glue the image with Foam Tape in the middle and stamp the sentiments on the blue background. For the last step I glue some rhinestones on the card.

 
I'll hope I could inspire you and you join our new pattern challenge until the 6th March.
Many thanks for stopping by and have a great day. I hope to see you soon here on my blog.

Sonntag, 6. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Fröhliche Eiersuche - Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich auf dem Stamp Corner Blog wieder an der Reihe, um Euch eine Inspiration mit den tollen neuen Produkten von Stamp Corner zu zeigen. Für meine heutige Karte habe ich mich für das Stamp Corner Ostereier Set entschieden. Es dauert zwar noch bis Ostern, aber die Motive sind zu süß und mussten einfach benutzt werden.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit der Stamp Corner- Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Den Rasen habe ich mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Zusätzlich habe ich noch ein zweites etwas größeres Stück Bristol Paper ausgestanzt und darauf meinen Hintergrund mit dem Stamp Corner Sticky Tape geklebt. Die Grundkarte ist wieder etwas kleiner und versteckt sich hinter den Hintergründen.


Die Motive aus dem Stamp Corner Ostereier Set habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich den Lawn Fawn Glue Tube und Foam Dots verwendet. Die Blümchen und Schmetterlinge sind aus dem Lawn Fawn Toucan Do it Stanzen Set und ebenfalls mit Copics eingefärbt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den blauen Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

 
Materialliste: