Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost

Hier zeige ich Euch nun die Post,die ich von ganz lieben Hühnern aus dem Stempelhühnerhof zu Weihnachten bekommen habe.*knuddel*
Von Anusch,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Beate,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Cado,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Dani,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Und noch ein super schönes Adressbuch von Dani.*megaknuddel*
Von Daisy,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Elke,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Herbsti,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Ilona,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Katja,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Mona,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Cherry,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Strolchi,ganz lieben Dank das du an mich gedacht hast.*knuddel*

Laßt Euch alle nochmal ganz dicke Knuddeln,ihr habt mir mit Eurer schönen Post eine große Freude bereitet.Ganz lieben Dank nochmal an alle.*megaknuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...