Mittwoch, 5. Mai 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #104 / Baby ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wird wieder eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

Für diese Challenge haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Baby
Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

Ich habe mich bei meiner Karte für das süße Swan Soiree Set von Lawn Fawn entschieden.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den ovalen Ausschnitt habe ich die Oval Burst Stanze von Avery Elle verwendet und auf den blauen Hintergrund geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und als Szene auf dem Hintergrund zusammengefügt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt und zwei kleine Herzen daneben geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 28.05.2021, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela