Dienstag, 20. April 2021

♥ DT Stamp Corner - Challenge #40 Colorieren ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Blog von Stamp Corner wieder eine neue 

Stamp Corner Challenge


 Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Challenge #40 Colorieren

Zeigt uns, was Ihr coloriert – ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke

 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

 2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.05.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Bei meiner Karte habe ich mich für die Motive aus dem Quack me Up Set von Heffy Doodle entschieden.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit den Karin Brushmarker Pro coloriert und trocknen lassen. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für die Farngräser habe ich eine Stanze von Lawn Fawn verwendet. Den Hintergrund habe ich mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt und anschließend meine Szene zusammengefügt. den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt.


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum 19.05.2021 auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela