Freitag, 26. Februar 2021

♥ DT Stamp Corner - Wolkenlos Glücklich Slimline Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Slimline Karte mit Stempeln aus den Stamp Corner Freunde 4 Set und dem Freunde Set. Außerdem habe ich noch Stempel aus dem Lawn Fawn Happy Village Set verwendet. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und Salty Ocean eingefärbt. Für den Rasen habe ich Distress Oxide Shabby Shutters und Peeled Paint verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit der Large Slimline with Sliders Stanze von Lawn Fawn und der Scalloped Slimline with Hearts Landscape Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für den Rasen habe ich eine Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Border Set von Lawn Fawn verwendet. Die kleinen Wolken habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Foam Dots und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt aufgestempelt. 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, lasst es gut gehen und passt auf Euch auf. Tschüssi und bis bald.
 

  • Lawn Fawn Slimline Stitched Hillside Border

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela