Dienstag, 20. Oktober 2020

DT Stamp Corner - Challenge #37 Weihnachten ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem Blog von 

Stamp Corner


Diesmal haben wir uns für folgendes Thema entschieden:

WEIHNACHTEN

Zeigt uns Eure weihnachtlichen Werke, wir sind schon ganz gespannt was Ihr schönes werkelt. Natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

und zusätzlich 1x einen von unseren neuen Stencils nach Wahl

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen oder einen Stencil gewinnen

Ihr habt nun bis zum 20.11.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Ich habe mich bei meiner Karte für ein Stempelset von My Favorite Things entschieden.

 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Peacock Feathers und Tumbled Glass gestaltet und mit weißer Aquarellfarbe Kleckse auf den Hintergrund "gekleckst". Nach dem trocknen habe ich den HG mit der My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics ausgestanzt. Die Motive aus dem Christmas Cheer Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und als kleine weihnachtliche Szene auf dem Hintergrund zusammengestellt. Für den Text habe ich ein Banner von Lawn Fawn verwendet und zum Schluss habe ich noch weiße Sequins aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt nun bis zum 20.11.2020, 23:59 Uhr Zeit Eure Werke zu posten. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es gut gehen und passt gut auf Euch auf.
Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela