Freitag, 14. August 2020

♥ DT Stamp Corner - Chill Mal Kaffee Verpackung ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine kleine Verpackung. Als ich den kleinen Drachen mit dem Kaffee aus dem neuen Stamp Corner Drachen Set gesehen habe wusste ich, dass der perfekt für eine Verpackung ist und deshalb zeige ich Euch heute eine simple Verpackung für einen löslichen Cappuccino.


Dafür habe ich einfach einen Streifen Cardstock aus Docraft Papermania Cardstock mit den Maßen 8cm x 28cm zurecht geschnitten und zur Hälfte gefaltet. Danach habe ich ein Stück weißes Perfect Colouring Paper zurecht geschnitten und mit dem Paper Distress Tool die Ränder aufgeraut. Das Designpapier von Doodlebug passt natürlich perfekt zu dem kleinen Drachen mit dem Kaffeebecher. Auch bei dem Designpapier habe ich die Ränder mit dem Paper Distress Tool aufgeraut. Ich mag diesen Effekt ja total gerne. Die Papiere habe ich dann jeweils vorne und hinten mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Craft Cardstock geklebt. Vor dem zusammenkleben habe ich mit der MFT Double Stitched Circle Stax Dienamics  auf der Vorderseite des Täschchens eine runde Öffnung gestanzt. Dann habe ich innen auf dem Cardstock auf einer Seite jeweils einen kleinen Streifen Sticky Tape aufgeklebt und das Täschchen zusammen gefaltet.

Auf der Vorderseite habe ich zwei Kreise, die ich mit der MFT Double Stitched Circle STAX Dienamics aus Cardstock ausgestanzt habe aufgeklebt, einen kleinen aus Kraft Cardstock und den größeren Kreis aus Perfect Colouring Paper. Die Kreise habe ich mit dickeren Foam Dots aufgeklebt.

Den Drachen habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots auf den kleineren Kreis geklebt. Auf den Kreis habe ich noch Papermania Capsule Aqua Glitzersteine aufgeklebt. Für den Text aus dem Stamp Corner Koala Stempel Set habe ich ein Banner aus dem Lawn Fawn Simple Wavy Banners verwendet und es mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Ich hoffe Euch gefällt meine Verpackung und ich konnte Euch etwas inspirieren.

 So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.

 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela