Freitag, 10. Juli 2020

♥ DT Stamp Corner - Cool Summer ♥


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch meine neueste Karte wieder auf dem Blog von Stamp Corner. Ihr habt doch bestimmt schon die neuen Stamp Corner Stempel im Shop entdeckt, oder? Ich zeige Euch heute meine erste Karte mit dem neuen Stamp Corner - Cool Summer Stempel Set. Für meine Karte habe ich den knuffigen Bär, die Flip Flops und die Palme aus dem Cool Summer Set verwendet und mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn ergänzt.

Den Hintergund habe ich mit den Distress Oxide Dried Marigold, Spun Sugar und Picked Raspberry gestaltet. Für das Wasser habe ich Tumbled Glass und Salty Ocean verwendet. Zum ausstanzen habe ich eine Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Simple Wavy Borders Stanzen Set verwendet. Der Rahmen ist mit der Tropical Backdrop Stanze von Lawn Fawn gestanzt. Den unteren Teil habe ich mit Kraft Cardstock als Sand gestaltet, auf dem ich weiße, braune, schwarze und goldene Farbe gekleckst habe. Die Palmen habe ich mit Distress Oxide Shabby Shutter und Vintage Photo eingefärbt. Die Kokosnüsse sind aus dem Lawn Fawn Life is Good Stempel Set. Das ausgestanzte Wasser habe ich hinter den Tropical Backdrop und dann auf den Distress Oxide Hintergrund geklebt. Den Text aus dem On the Beach Stempel Set von Lawn Fawn habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Motive habe ich mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt und mit Copics coloriert. Nach dem ausschneiden habe ich die Motive zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Karte etwas inspirieren und ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela