Samstag, 30. Mai 2020

♥ DT Stamp Corner - Tanzbär Karte mit Action Wobbler ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinemBlog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Action Wobble Karte mit dem süßen Tanzbär von Stamp Corner.
Das süße Bärchen eignet sich natürlich perfekt für eine Karte mit einem Wobbler. Ich liebe ja diese  Wackelkarten.♥
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distess Oxide Fossilized Amber und ein zweites Stück mit Picked Raspberry eingefärbt. Die Oval Burst Stanze von Avery Elle passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Motiv. Für meine Grundkarte habe ich ebenfalls das Perfect Colouring Paper verwendet. Den Tanzbär habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und mit einem Wobbler mitttig auf das Oval geklebt. 
Für den Text habe ich eine Stanze aus dem Lawn Fawn Simple Wavy Banner Set verwendet und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Sterne habe ich aus goldenem Glitzerkarton mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Say What Gift Tag Set gestanzt und mit Tombow Multi Liquid Glue aufgeklebt.

Leider habe ich vergessen, ein kleines Video von dem tanzenden Bär zu machen, aber ich denke Ihr könnt Euch das bestimmt auch so gut vorstellen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela