Freitag, 22. Mai 2020

♥ DT Stamp Corner - Sending Love ♥

Hallo Ihr Lieben,
 ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem süßen Bär mit Ballons Stempel von Stamp Corner.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit dem My Favorite Things Cloud Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet. Für den Rasen habe ich Distress Oxide Shabby Shutters und Peeled Paint verwendet und anschließend mit der My Favorite Things Tucked inTurf - Vertical Die-namics ausgestanzt und auf den Wolken Hintergrund geklebt. Den weißen Rahmen habe ich mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Den Bär mit Ballons habe ich zum Teil mit Copics coloriert und mit Designpapier aus dem Birthday Brights Paper Pad von My Favorite Things "eingekleidet" und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Blümchen sind aus dem My Favorite Things Magical Friends Set. Die Wolken habe ich mit der Cute Cloud Outlines Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Der Text ist aus dem Lawn Fawn Stud Puffin Stempel Set und mit einer Stempelhilfe habe ich ihn direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine auf den Rasen geklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren. Übrigens gibt es Stamp Corner - Die Stempelecke jetzt auch auf Facebook. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag. 
Bleibt gesund, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela