Sonntag, 3. Mai 2020

♥ DT Stamp Corner - Glück kommt in Wellen ♥

Hallo Ihr Lieben,
 ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 
 
 Bei dem recht kühlen Wetter zeige ich Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner eine sommerliche Karte mit dem neuen  Auf & Davon Stamp Corner Stempel Set designed von Annett Goebel (@goebiedesign).

Sind diese Füchse nicht knuffig? Mister Fuchs reitet auf den Wellen am Strand entlang und versucht Frau Fuchs damit zu beeindrucken (hihi).
Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Distress Oxide Scattered Straw, Dried Marigold und Picked Raspberry gewischt und mit einer rechteckigen Stanze ausgestanzt. Für das Meer habe ich  das Perfect Colouring Papier mit Salty Ocean und Mermaid Lagoon eingefärbt und anschließend mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Simple Wavy Borders ausgestanzt. Für den Strand habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit Distress Oxide Antique Linen und Pumice Stone eingefärbt und weiße und schwarze Farbkleckse mit dem Pinsel leicht auf den Sandhügel gekleckst. Nach dem trocknen habe ich eine Stanze aus dem My Favorite Things Stitched Basic Edges Set zum ausstanzen verwendet. Coloriert habe ich alle Motive mit den Copics, die Ihr ja auch neu im Shop findet und mit der Schere ausgeschnippelt. Die Palme ist eine Stanze aus dem Lawn Fawn Tropical Backdrop Set. Damit der Strand nicht so leer aussieht, habe ich noch ein paar kleinere Motive aus den Lawn Fawn Stempel Sets On the Beach und Life is Good verwendet. Als Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Papier verwendet. Den Text aus dem Auf & Davon Stempel Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela