Donnerstag, 2. April 2020

♥ DT Stamp Corner - Maritime Shaker / Schüttel Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Habt Ihr schon die neuen Stamp Corner Stempel Set's gesehen? Hach da sind wieder so schöne Motive dabei. Ich habe mich ja gleich in das Maritime Stempelset verguckt und habe damit eine neue Shaker/Schüttel Karte gewerkelt, die ich Euch heute zeige.

Für meine Unterwasser Shaker Karte habe ich mit den Nuvo Shimmer Powder Atlantis Burst und Blue Blitz den Hintergrund gestaltet. Ich mag diese Shimmer Powder sehr gerne, da die Ergebnisse immer unterschiedlich sind und sie so unfassbar schön glitzern und glimmern.
Nachdem trocknen habe ich noch einen Sandhügel mit Distress Oxide Antique Linen gestaltet und einige Muscheln und Seesterne aus dem Lawn Fawn Life is Good Stempel Set aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics habe ich dann mehrere Rahmen aus dem Perfect Colouring Paper gestanzt und übereinander geklebt. Auf die Rückseite der letzten "Lage" habe ich ein Stück Folie geklebt. Mit dem EK Powder Tool habe ich dann alles abgepudert (damit die Sequins nicht an den Seiten Kleben" bleiben) und einige Sequins ( Pailletten) auf dem Hintergrund verteilt. Zum Schluss habe ich die Rahmen aufgeklebt und schon kann das schütteln beginnen.
 Die Motive habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten. Damit die Motive gut auf der Folie kleben, nehme ich sehr gerne doppelseitiges Klebeband. Für den Text aus dem Lawn Fawn Mermaid For You Stempel Set habe ich ein Banner aus dem Simple Wavy Banner Set verwendet.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Tag.Blebit gesund und Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela