Mittwoch, 15. April 2020

♥ DT Stamp Corner Challenge - Sketch Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog von
Stamp Corner

Diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch.
Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.
3x
einen 10,- Euro Gutschein 
 für den Shop www.stampcorner.de
Also, mitmachen und einen von 3 Gutscheinen gewinnen 🙂
Ihr habt bis zum 14.05.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.
Die Regeln findet Ihr hier.

Ich wollte unbedingt etwas mit Regenbogen machen und so habe ich den Streifen mit den typischen Regenbogen Farben gestaltet. Als Motiv für meine Karte habe ich den süßen Elefantenstempel mit den Luftballons von Stamp Corner verwendet. Die Luftballons habe ich ebenfalls in Regenbogen Farben coloriert.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und dem Wolken Stencil von Lawn Fawn eingefärbt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ausgestanzt und auf meine Grundkarte geklebt. Für den Regenbogen Streifen habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und nach dem trocknen auf den Hintergrund geklebt. Für das Motiv habe ich einen Kreis mit der Favorite Things Die-namics Double Stitched Circle STAX ausgestanzt und das Motiv mittig auf den Kreis gestempelt. Coloriert habe ich mit meinen Copics und den Tri Blend Markers von Spectrum Noirs. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Die drei kleinen Wolken habe ich mit der My Favorite Things Cute Cloud Outlines  Stanze ausgestanzt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns Eure kreativen Werke, wir sind schon ganz gespannt wie Ihr den Sketch umsetzt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela