Donnerstag, 5. März 2020

♥ DT Stempelgarten - Ostern kommt bald ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem
Stempelgarten Challenge Blog

Dies mal lautet das Thema

Ostern kommt bald

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke. Ihr habt bis zum 31.03.20 Zeit Eure Werke einzustellen.
 Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Bastelpaket ind Wert von über CHF 20.00 zu gewinnen!

Ich habe mich bei meiner Karte für die süßen Osterstempel aus dem neuen Lawn Fawn Release entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit dem Cloudy Stencil von Lawn Fawn und Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet. Darauf habe ich den neuen Meadow Backdrop Portrait Hintergrund aus weißem Cardstock geklebt. Den Rasen habe ich dann ebenfalls mit der Meadow Backdrop Stanze aus dem Tropical Cardstock Set von Lawn Fawn gestanzt und auf den weißen Cardstock geklebt. Das ganze habe ich dann mit Kraft Cardstock gemattet und auf die weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics und den Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und auf die Karte geklebt. Für ein bisschen mehr Dimension habe ich einige Motive noch mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text habe ich auf ein Banner aus dem Simple Wavy Banners gestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela