Samstag, 7. März 2020

♥ DT Stamp Corner - Koala Geschenkanhänger ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder einen Beitrag für den Blog von Stamp Corner.
Ich liebe es ja Geschenke mit kleinen Anhänger zu dekorieren und so zeige ich Euch heute mal ein paar Geschenkanhänger mit dem süßen Koala Stempel Set von Stamp Corner, in dem sich neben den süßen Koalas auch 7 Text Stempel befinden.
Die Grundform der Geschenkeanhänger habe ich mit der Lawn Fawn Saywhat?Gift Tags Stanze ausgestanzt. Die Hintergründe habe ich zum Teil gestempelt oder mit den Distress Oxide Stempelkissen und Stencils gestaltet. Die Koala Stempel habe ich mit meinen Alkohol Marker coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Die Texte habe ich mit einer Stempelhilfe direkt aufgestempelt oder auf ein Banner aus dem Lawn Fawn - Simple Wavy Banners Set gestempelt. Dekoriert habe ich die Anhänger dann noch mit Glitzersteinen von Papermania.
So, ich hoffe ich konnte Euch etwas für das süße Koala Stempelset von Stamp Corner begeistern.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela