Sonntag, 15. März 2020

♥ DT Stamp Corner Challenge - Tierisch ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei 
Stamp Corner

Diesmal haben wir folgendee Thema für Euch

Tierisch

Wir freuen uns auf viele tolle Werke 🙂
Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:
3x
einen 10,- Euro Gutschein 
 für den Shop www.stampcorner.de
Also, mitmachen und einen von 3 Gutscheinen gewinnen 🙂
Ihr habt nun bis zum 14.04.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten. Die Regeln findet Ihr hier.

Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden, mit den süßen Hasen von Stamp Corner und dem Osterkörbchen aus dem neuen Lawn Fawn Set.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Dried Marigold und Squeezed Lemonade eingefärbt. Außerdem habe ich noch ein Stück Cardstock für den Rasen mit Distress Oxide Shabby Shutters eingefärbt und nach dem trocknen mit einer Grasstanze gestanzt.   Die Fensterstanze habe ich doppelt ausgestanzt, das Gras dahinter geklebt und dann auf den Hintergrund geklebt. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt und dann auf meine weiße Grundkarte. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf die Karte geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool driekt auf die Karte gestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem Challenge Blog bis zum 14.04.2020 und Ihr habt die Chance eine tollen Gutschein zu gewinnen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag.
Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela