Samstag, 22. Februar 2020

♥ DT Stamp Corner - Koala Geburtstagskarte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.  

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Geburtstagskarte mit dem süßen Koala Stempel Set von Stamp Corner designed von Sascha Bausch. Habt ihr das süße Set schon entdeckt? 
Für jedes verkaufte Set werden 4 € an Pro Wildlife für die Unterstützung der überlebenden und verletzten Tiere der verheerenden Brände in Australien gespendet. Also los Ihr Süßen, kauft Euch das Set und tut gleichzeitig noch etwas Gutes.♥

Ich habe aus dem Watercolor Wash Paper Pad von My Favorite Things mir das soft grüne Design Papier ausgesucht und mit der Wonky Stitched Rectangle STAX Die-namics ausgestanzt. Anschließend habe ich mittig die kleinen Fenster mit der Stitched Interactive Window Die-namics ausgestanzt. Da mir die Vorderseite zu "leer" war, habe ich die kleinen Bambus Äste aus dem Koala Stempel Set auf das Papier gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Den Text habe ich mit einer Stempel Hilfe direkt auf das Design Papier gestempelt. Die kleinen Herzen habe ich aus Glitter Cardstock mit der Heart Shaker Gift Tag Stanze von Lawn Fawn gestanzt und auf die Fenster geklebt.
 
Hinter die Fenster habe ich Cardstock geklebt, auf dem ich einen Wolken Hintergrund mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt habe. Die Motive aus dem Koala Stempel Set habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnitten, hinter die Fenster geklebt und anschließend auf meinen Wolken Hintergrund geklebt.

Das ganze habe ich dann auf eine Lage Kraft Cardstock und dann auf meine weiße Grund Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch kleine Glitzersteine in Bronze aufgeklebt.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und ich hoffe, dass ich Euch etwas inspirieren konnte. Ich wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende.
Tschüssi und bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...