Samstag, 15. Februar 2020

♥ DT Stamp Corner Challenge - Interactive Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog von
 Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

 Natürlich könnt Ihr auch diesmal wieder etwas gewinnen:
3x
einen 10,- Euro Gutschein 
 für den Shop www.stampcorner.de

Ihr habt bis zum 14.03.2020 Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.
Die Regeln findet Ihr hier.

 Ich habe mich für eine Pull Tab Karte entschieden (meine erste) und die süßen Frosty Fairy Friends Stempel von Lawn Fawn verwendet.
 Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt und nach dem trocknen mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt.
Die süßen Motive habe ich mit meinen Copics und Spectrum Noir Tri Blend Marker coloriert und ausgeschnippelt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt meine erste Pull Tab Karte und ich konnte Euch etwas inspirieren, um an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:




 
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende.
Tschüssi und bis bald.

3 Kommentare:

  1. This is such a pretty card, thank you very much for playing our challenge at Krafty Chicks.

    Leanne DT/KC

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is such pretty card! Love your fun technique and the colored images are wonderful. Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  3. A lovely cute card. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge. Sian (DT).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela