Samstag, 8. Februar 2020

♥ DT Stamp Corner - ATC Fieber ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas auf dem Blog von Stamp Corner.
Im Moment bin ich mal wieder im ATC Fieber. Kennt Ihr diese kleinen Sammelkarten? Diese kleinen Kärtchen haben die Maße von  6,4 x 8,9 cm, sind beliebte Sammelobjekte und lassen sich beliebig dekorieren, im Prinzip wie ein Karte nur wesentlich kleiner. Ich mag die ja total gerne und zeige Euch heute  mal 3 ATC's mit den süßen Stempeln von Stamp Corner.

Ich habe für die ATC's die Stempel Set's Halli Hallo und das Freunde Set mit den süßen Elefanten verwendet. Bei allen ATC's habe ich die Hintergründe mit den Distress Oxide Stempelkissen gewischt. Für das linke ATC habe ich den Hintergrund mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things gestaltet. Bei dem rechten ATC habe ich das Motiv mit Masking Papier abgeklebt und dann mit den Distress Oxides drüber gewischt. Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Alkoholmarkern und zum Teil mit dünnem 3D Foam Tape aufgeklebt.
 
So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela