Samstag, 28. Dezember 2019

♥ DT Stamp Corner - Have a magical Day Easel Card ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Easel Card mit der süßen Fee und ganz vielen Glitzer Sternen von Stamp Corner.
Damit die kleine Fee gut zur Geltung kommt, habe ich eine Easel Karte gewerkelt.

Für den Hintergrund der Easel Card habe ich das Perfect Colouring Paper mit dem Glitzer Sterne 2 Stempel mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit dem Pearl Gold Sparkle Embossing Powder von WOW heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich das Papier mit einer quadratischen Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und mit Distress Oxide Spun Sugar und Picked Raspberry eingefärbt. Die kleine Glitzer Fee2 Habe ich mit meinen Alkohol Markern coloriert. Da ich die Fee mit einem Wobbler aufkleben wollte, habe ich das Motiv mit der Schere ausgeschnippelt und mit dem Wobbler zusammen mittag auf den quadratischen Hintergrund geklebt. Nun wackelt sie total süß hin und her.



Den Hintergrund habe ich dann noch mit braunen, mintfarbenen und Cardstock gemattet. Das ganze habe ich dann auf die Easel Card geklebt. Für den Text aus dem Lawn Fawn Fairy Friends Stempel Set habe ich eine Bannerstanze verwende und als Stopper vor den Sternen Hintergrund geklebt. Zum Abschluß habe ich noch kleine Sterne ausgestanzt und Sequins mit aufgeklebt.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag bzw. Abend und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis morgen.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela