Dienstag, 10. Dezember 2019

♥ DT Stamp Corner - Baked with Love Tags ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Mögt Ihr auch so gerne Weihnachtsplätzchen? Bei uns ist in der Weihnachtszeit immer das große Backen angesagt und so haben wir am letzten Wochenende wieder jede Menge Plätzchen gebacken.
Da wir auch welche an liebe Freunde und Kollegen verschenken, habe ich ein paar Geschenkanhänger dafür gewerkelt. Na und da passt doch das Baked with Love Stempel Set von Mama Elephant natürlich perfekt dazu,

Für die Anhänger habe ich einmal die Stitched Traditional Tag STAX Die-namics und die Double Stitched Circle STAX Die-namics Stanzen von My Favorite Things verwendet. Gemattet habe ich die Tags mit Kraft Cardstock. Die Hintergründe der Tags habe ich mit den Distress Oxides Tumbled Glass und Peeled Paint eingefärbt. Für die Bäume habe ich die Birch Tree Stanze von Lawn Fawn verwendet und mit Distress Oxide Antique Linen eingefäbt. Die Motive aus dem Baked with Love Stempel Set von Mama Elephant habe ich mit meinen Alkohol Marker coloriert und mit der Schere ausgeschnitten (Es gibt natürlich auch die passenden Stanzen dazu).
Bei beiden Tags habe ich am oberen Rand noch ein Bändchen und ein Charm Anhänger angebracht.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela