Sonntag, 3. November 2019

♥ DT Stamp Corner - Verpackung für Mini Schokolinsen Adventskalendar ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Verpackung für den Mini Schokolinsen Adventskalendar. Habt Ihr schon die süßen Mini Schokolinsen Adventskalendar im Shop entdeckt? 

Für die Verpackung habe ich Kraft Cardstock verwendet, einen zweiten farblich passenden Cardstock und passendes Designpapier. In meinem Fall habe ich das Designpapier von My favorite Things verwendet. Nachdem ich Papiere zurecht geschnitten habe, habe ich die Ränder mit dem CraftsToo - Paper Distresser aufgeraut (diesen Effekt mag ich total gerne) und habe sie mit dem Memento dew Drop Rich Cocoa eingefärbt. Damit es etwas glitzert, habe ich anschließend auf die Ränder noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Als Motiv habe ich mich für das Happy Pawlidays Stempel Set von My favorite Things entschieden. Ich finde das Set so süß und es passt doch perfekt für den Adventskalendar, oder was meint Ihr?

Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Ihr könnt natürlich auch die passenden Stanzen dafür verwenden. Damit die Verpackung auch geschlossen bleibt, habe ich eine Bordüre (23 cm x 3 cm) aus Cardstock und Designpaper angefertigt. Auf die Mitte der Bordüre habe ich dann zwei ausgestanzte und beglitzerte Kreise geklebt und darauf dann mit runden Foam Dots das Motiv.

Und so sieht der Kalendar dann im geschlossenen Zustand aus.
Vielleicht habt Ihr ja auch Luste solche eine Verpackung zu werkeln, dann kommentiert einfach hier und ich schaue mir gerne Eure Werke an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Sonntag, sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
Materialliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela