Donnerstag, 17. Oktober 2019

♥ DT Stamp Corner - Unterwasser Geburtstagskarte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stampcorner eine Geburtstagskarte für eine gute Freundin, die Meerjungfrauen und Unterwasser Szenen liebt. 

Dafür habe ich die süßen Ministempel Meerjungfrau 2 und Delphin von Stampcorner verwendet. Da ich einen schimmernden Hintergrund für meine Karte verwenden wollte, habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Wasser besprüht und die genialen Nuvo Shimmer Powder aufgesprüht. Für meine Karte habe ich Nuvo Shimmer Powder Blue Blitz und Atlantis Burst verwendet.vDie Puder vermischen sich so schön mit dem Wasser und erzielen genial schimmernde Effekte. Ich hoffe, Ihr könnt das ein bisschen auf dem Foto sehen. Ansonsten könnt Ihr Euch das bestimmt gut vorstellen. Nachdem der Hintergund getrocknet war, habe ich ihn mit der Stitched Mini Scallop Rectangle Die-namics Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Anschließend habe ich mit einem Stencil und einem weißen Stempelkissen  etwas Farbe auf den Hintergrund aufgetragen, um den Effekt von Sonnenstrahlen darzustellen.

Für den Sand am unteren Ende habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Scattered Straw, Mustard Seed und Vintage Photo eingefärbt und braune und schwarze Farbkleckse mit dem Pinsel aufgetragen. Nach dem tröcknen habe ich den Sand mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Cuts Stitched - Simply Wavy Border ausgestanzt und auf meinen Hintergrund geklebt. Danach habe ich den Hintergrund mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf ein Stück Designpapier von My Favorite Things  und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Der Textstempel von Stampcorner Alles Liebe zum Burzeltag passt natürlich perfekt zur Karte.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und Euch gefällt meine Karte etwas. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela